Was ist eigentlich EntenArmy?

EntenArmy ist ein Minecraft Trainingsnetzwerk. Verbessere deine PvP Fähigkeiten beim Spielen von Spielmodis wie KnockOut, FastBridge, MLG und mehr.

Wie joine ich auf das Netzwerk?

Um dem Netzwerk beizutreten benutze bitte die Adresse EntenArmy.de.

Gibt es ein Forum?

Das Forum kannst du hier erreichen.

Welche Regeln gibt es zu beachten?

Du kannst alle Server Regeln hier einsehen.

Ist das Spielen auf dem Netzwerk kostenpflichtig?

Nein. Das spielen auf dem EntenArmy Netzwerk ist komplett kostenlos.

Was ist eine Premium Mitgliedschaft?

Die Premium Mitgliedschaft bietet dir zahlreiche Erweiterungen. Neben dem farblich gekennzeichneten Namen kannst du auch vollen Servern joinen, Spielmodis in der Beta testen und viel mehr.

Wie bekomme ich eine Premium Mitgliedschaft?

Du kannst dir eine Premium Mitgliedschaft im Shop für wenig Geld erwerben.
Dadurch ergatterst du dir nicht nur jede Menge Erweiterungen, sondern unterstützt auch das Servernetzwerk.

Kann ich meine Premium Mitgliedschaft übertragen?

Nein, die Mitgliedschaft ist für den erworbenen Zeitraum an den Account gebunden.

Ich habe mir eine Premium Mitgliedschaft gekauft, wann wird diese aktiv?

Im Regelfall wird die Premium Mitgliedschaft in 5-10 Minuten übertragen. Sollte diese Mitgliedschaft innerhalb der nächsten 24 Stunden nach dem Kauf nicht aktiviert wurden sein, wende dich bitte an buy@entenarmy.de.

Arbeitet EntenArmy an neuen Spielmodis?

Wir suchen immer nach neuen Ideen für Spielmodis. Falls du eine Idee oder einen Vorschlag hast, kannst du diesen gerne im Forum teilen. Wir werten deinen Beitrag aus und entscheiden, ob er umgesetzt wird. Um auf dem Aktuellen zu bleiben, kannst du unserem Twitter Account folgen. Zu finden sind dort Gewinnspiele, Teaser und mehr.

Jemand hat die Regeln gebrochen, wie melde ich ihn?

Falls sich jemand nicht an die Regeln hält, ist es dein gutes Recht ihn zu melden.
Wenn du jemanden melden möchtest, kannst du es hier machen. Alternativ kannst du direkt im Spiel den Befehl "/report" verwenden.

Ich wurde zu Unrecht gebannt, was kann ich tun?

Falls du zu Unrecht gebannt wurdest, hast du die Möglichkeit hier einen einmaligen Entbannungsantrag stellen.

Ich habe einen Fehler/Bug entdeckt, was soll ich tun?

Falls du einen Fehler entdeckt hast, melde uns diesen bitte umgehend, damit wir uns an eine Lösung setzen können! Fehler kannst du hier melden. Halte dich jedoch an die Vorlage!

Kann ich eine Map für das Netzwerk bauen?

Ja klar! Falls du eine Map für das Netzwerk gebaut hast, kannst du uns diese hier einreichen! Gemeinsam mit der Community wird entschieden, ob diese Map einen Platz bei uns findet.

Warum nehmt ihr nicht einfach die gleichen Spielmodis wie auf anderen Servern?

Das Servernetzwerk möchte originelle Spielmodis haben, die auf eigenen Ideen entstanden sind. Wir versuchen dadurch unseren Server so individuell wie möglich zu gestalten.

Ich finde keine Antwort auf meine Frage!

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde kannst du diese gerne unserem Support auf unserem TeamSpeak 3 Server stellen. Die Adresse des TeamspeakServers lautet EntenArmy.de Außerdem hast du die Möglichkeit einen Beitrag in unserem Forum zu erstellen.